Name *
 Email *
 Webseite
 Text *
* erforderlich

Antispam
9 + 3=

(1044)
>
(1044) Chrissi
Donnerstag, 12. April 2018  /  178.202.191.***
email

Hallo ihr beiden,

ich hatte euch damals im der Schleuse im Panama-Kanal "geknippst" und euch die Bilder zukommen lassen. Nach wie vor lese ich gespannt mit wie ihr so lebt.

Beste Grüße aus dem Rheinland

Chrissi
(1043) evi
Samstag, 7. April 2018  /  94.198.176.**
email

Huhu Ihr Zwei,

da steigt Euch der Pauli ja ganz schön auf dem Dach rum! Habe die Fotowand bestaunt und das Bild aus Fidschi entdeckt. Blue Lagoon, ich erinnere mich noch gut. Schee wars und wir würden uns auch freuen, Euch zwei mal wieder als Nachbarlieger zu haben!
LG die Friedas
(1042) Hannes und Claudia
Sonntag, 1. April 2018  /  178.202.191.***
email

Wir wünschen euch auch schöne Ostertage. Gibt es in Phuket auch bunte Eier??

Ganz liebe Grüße aus dem regnerischen Wuppertal.

Claudia und Hannes
(1041) Hannes und Claudia
Dienstag, 27. März 2018  /  178.202.191.***
email

Hallihallo,

na, der Pauli hält euch ja ganz schön auf Trapp. Prima, dass es nun wieder bergauf mit ihm geht.

Die Eindrücke des Sonntagmarktes sind wirklich toll und es macht bestimmt Spaß sich durch die unterschiedlichsten Gerichte und Leckereien zu probieren und ich schaue natürlich etwas neidisch auf die "leichte" Bekleidung. Uns lässt der Winter bzw. die kühlen Temperaturen immer noch nicht ganz los, wir haben zwar auch schon ein bisschen Sonne gehabt, allerdings immer noch bei sehr niedrigen Gradzahlen und gerne auch mit Windverstärkung. :-)) naja, wird schon besser werden.
Hannes hat natürlich trotzdem schon die Motorradsaison eröffnet - "nur die Harten kommen in den Garten" :-)) ich warte da noch lieber ein wenig.

Hier im Tal gibt es nichts aufregendes Neues zu berichten, die Zeit rennt und wir werden die Ostertage im Kreise der Familien genießen.

Euch weiterhin alles Liebe und Gute,
bleibt gesund und genießt euren herrlichen Ausblick

Hannes und Claudia
(1040) Norbert Karow
Mittwoch, 21. März 2018  /  178.202.191.***
email

Liebe Conny,
das ist alles wieder außerordentlich interessant, was Du hier geschrieben hast. Ich staune nur noch. Nur die Geschichte um Pauli gefällt mir nicht. Bestelle ihm mal gute Besserungswünsche von mir und Omi ;-))
Unvorstellbar, das ihr so eine Hitze habt, bei uns bekommt man eisige Pfoten wie auf den Lofoten!
Bis bald mal wieder und ganz liebe Grüße aus dem kalten Norden
(1039) Anneli Kotzott
Dienstag, 20. März 2018  /  84.62.35.***
email

von wegen Frühling ... das fängt hier ja gut an ... am Frühlingsanfang: Schnee und Minustemperaturen!

Anneli
(1038) Hannes und Claudia
Samstag, 24. Februar 2018  /  178.202.190.**
email

Wow,
alles perfekt!

Aussicht - Küche - Erfolge im Golfen ...

Euer neues zu Hause sieht wirklich wunderschön aus und wir können uns vorstellen, das man viele gemütliche Stunden (morgens und auch abends) auf der Terrasse verbringen kann.

Bleibt gesund!
Liebe Grüße Hannes und Claudia
(1037) Manuela
Dienstag, 13. Februar 2018  /  85.158.227.**
email

Wow, ich graturliere euch beiden zu euren tollen Golf-Leistungen! Wie toll, auf dieser Ehrentafel verewigt zu sein und das auch noch so knapp nacheindander. Wunderbar!

Liebe Grüße
Manuela
(1036) Petra
Samstag, 10. Februar 2018  /  84.148.175.***
email

Hi Ihr Beiden,
Ihr macht ja schon eine sehr gute Figur beim Golfen! Sieht auf den Bilder toll aus.
Ich wünsche Euch in dem neuen Heim ganz viel Gemütlichkeit und angenehme Gefühle. Die Bilder von oben sehen schön aus, da könnt ihr Euch wohlfühlen.
LG aus dem Karneval infizierten Essen
(1035) Hannes und Claudia
Sonntag, 4. Februar 2018  /  178.202.191.**
email

Hallo ihr Zwei,
prima, dass der Umzug mit der spontanen Fremdhilfe gut geklappt hat und die Aussicht ist wirklich ganz fantastisch und beneidenswert. Die zukünftigen ruhigen Nächte habt ihr euch redlich verdient.
Schön zu hören, dass deine Mutter ihren 90sten so fröhlich und zufrieden erleben und genießen kann. Die Fotomontage ist auch sehr gelungen.
Wir sind gerade aus einem einwöchigen Skiurlaub mit optimalen Schnee- und Wetterbedingungen zurückgekehrt und morgen starten wir wieder in den Arbeitsalltag.

Euch weiterhin gutes Einleben auf dem Berg,
bis bald und frostige Grüße aus Wuppertal
Hannes und Claudia
>