Name *
 Email *
 Webseite
 Text *
* erforderlich

Antispam
5 + 3=

(1023)
>
(1023) Hannes und Claudia
Sonntag, 19. November 2017  /  178.202.191.***
email

Hallihallo,

ich bin wieder in Deutschland und möchte natürlich auch noch recht herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Ist die Email von Hannes eigentlich angekommen? Oder stimmen seine Kontaktdaten evtl. nicht?

Liebe Conny, du hast ja bereits geschrieben, dass du unseren "blog" verfolgt hast und es waren auch dieses Mal wieder viele sehr schöne, persönliche und auch manchmal sehr bedrückende Momente dabei. Ich war nun bereits das vierte Mal in Tansania und es ist jedes Mal wieder toll zu erleben, mit welcher Herzlichkeit wir empfangen werden und wie glücklich die Menschen trotz ihrer Armut sind. Aber das habt ihr ja auch an vielen Stellen auf eurer langen Reise erlebt.
Ich muss mich jetzt erst mal wieder etwas an die doch kühlen Temperaturen hier gewöhnen und wünsche euch weiterhin eine gute Zeit.
Bis ganz bald mal wieder,
liebe Grüße Claudia und Hannes
(1022) Anneli Kotzott
Sonntag, 12. November 2017  /  84.62.35.**
email

Liebe Frau Gerber,

da möchte ich schnell noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag! wünschen.

Anneli Kotzott
(1021) Ingo
Donnerstag, 26. Oktober 2017  /  149.219.195.***
email

und überhaupt......
Immer wieder tolle lebhafte Kommentierung Eurer Erlebnisse.
Danke dafür :)
(1020) Ingo
Donnerstag, 26. Oktober 2017  /  149.219.195.***
email

Hallo Ihr Lieben, das mit den Nachbarn tut mir leid. Babynahrung mit Baldrian als Gegen Geschenk ???
Ein Versuch ist es wert.
LG Ingo
(1019) monique Fleur de Rose
Sonntag, 8. Oktober 2017  /  87.150.184.***
email

Hallo, Ihr Zwei, ohhh, sind das schöne Bilder!!!! Habt Dank, daß wir mit genießen dürfen, zumal hier bei uns immer noch REGENZEIT ist!!! - Schaue so gut wie täglich Eure Seite an und freue mich über die so erfrischenden Zeilen. - Würde mich für Euch freuen, wenn Ihr doch noch eine gute Nachbarschaft bekommt. -
Herzliche Grüße aus Norddeutschland
Monique
(1018) Hannes und Claudia
Samstag, 16. September 2017  /  178.202.190.***
email

In der Tat heftig ... in Wuppertal läuft es zumindest meistens gut ab :-))

Wir hoffen, dass du wieder gut in eurem Häuschen angekommen bist und es dort wesentlich gemütlicher ist. Wir starten morgen Richtung Gardasee und wir hoffen auch noch ein bisschen Sonne tanken zu können.

Der Rückblick vom "Heimaturlaub" ist sehr gelungen und ihr hattet ja wirklich ein straffes Programm, aber wir denken, dass die Wiedersehensfreude alles gut gemacht hat.

Wir werden erst am 08.10. wieder zurück sein, daher von uns nun eine kleine Sendepause.

Liebe Grüße und hoffentlich scheint bei euch auch bald wieder die Sonne
Hannes und Claudia
(1017) Anneli Kotzott
Freitag, 15. September 2017  /  84.62.37.**
email

uiuiui, da waren die Schauer hier harmlos gegen...wo soll das viele Wasser abfließen??! Ich würde mich nicht trauen, mit dem Auto hineinzufahren!
Baldiges Ende des Monsun wünscht
Anneli Kotzott
(1016) Manuela
Dienstag, 5. September 2017  /  85.158.227.**
email

Hallo ihr Zwei!

Ich freue mich schon sehr auf euren Bericht! Da ich auch lange Jahre den Blog von Uli und Rita verfolgt hatte, bin ich natürlich auch gespannt, wie es ihnen jetzt geht.

Gute "Heim"reise! ;-)
Manuela
(1015) Hannes und Claudia
Sonntag, 3. September 2017  /  178.202.190.***
email

Schön, dass ihr den Aufenthalt in der "alten" Heimat genossen habt und viele schöne Stunden mit der Familie und Freunden verbringen konntet. Wir wünschen euch eine gute Rückreise (mit angenehmen Zwischenstopp am Gardasee) und freuen uns auf die nächsten ausführlichen Berichte.
Unser Aufenthalt am Gardasee dauert nun auch nicht mehr lange (noch 3 Wochen) und wir freuen uns auch schon sehr auf den Urlaub.

Bleibt gesund und munter,
liebe Grüße
Claudia und Hannes
(1014) monique Fleur de Rose
Sonntag, 27. August 2017  /  80.135.42.***
email

Hej, Ihr Zwei, ich wünsche Euch eine schöne Zeit in der Heimat und viel Freude mit den lieben Verwandten und den vielen vielen Freunden. Genießt den herbstlichen Sommer! Gern lese ich dann Eure Berichte über all die vielen Erlebnisse. - Ihr macht das immer so schön und spannend.
Es grüßt Euch ganz herzlich aus dem hohen Norden Deutschlands
Monique
(hoffentlich kommt diese meine kleine Nachricht an... habe schon öfter geschrieben, aber im Gästebuch kam leider nichts an)
>