31. Mai 2018

Ein letztes Spielchen bei großer Hitze..

Im Gegensatz zu dem vorherigen Spiel, wo es vorher sintflutartig geschüttet hat und alle Bunker zu kleinen Seen verwandelte. Praktisch, so bleibt der Bunkerschlag heute aus…

…jetzt aber hat das Golfen bei mir eine längere Pause. Der Koffer ist fertig, check in erledigt und ein paar Stunden Schlaf bleiben mir vielleicht noch und dann heißt es morgen früh um 7 Uhr auf nach Deutschland.

Derweil bleiben Pauli ,Lilli und Wolfgang allein zu Haus…;-). Die älteren Caddys am Golfplatz haben schon vermittelt, dass sie aufpassen werden :-)…armer Knuff :-)…so als Farang ganz alleine in Thailand …:-)

Ein Cocktail zum Abschied…

…dann Entenbrust in Orangensauße und Gratin…lecker !!!

So und nun Blick nach vorne!!

Ich freue mich sehr auf euch alle und das besondere Event natürlich und hoffe ,dass  der Flug angenehm wird ….so richtig gerne flieg ich ja nicht, aber mit dem hübschen Gefährt s.o. komm ich ja nicht weit :-)…( 2.v.l. ist meine Mutter ( 90 ) wow )