6. Mai 2018

Nachdem wir uns die neue Verordnung nun genau durchgelesen haben , haben wir uns entschlossen, alle Links auf unserer Seite zu löschen.  Ihr erinnert euch vielleicht an die Geschichte mit dem Kartenausschnitt damals, den ich verwendet hatte. Ein schlaues Büro hatte dies gefunden und wir mussten 600 Euro  Strafe zahlen. Hier bei Missachtung dieser Verordnung kann das übel teuer werden und das wollen wir vermeiden. Liebe Seglerfreunde, ist also nicht gegen euch, dass ihr nicht mehr auf dieser Seite seid , schade aber isses!

Pauli hat fleißig mitgeholfen …

…Computer sind doch sooooooooooo gähnend langweilig…

…Pauli drückt schon mal die Löschtasten und Hilfetasten :-)

Wie wir gelesen haben, die eigene Katze darf man abbilden …na das kann ja heiter werden ab dem 25.Mai, wen oder was darf man noch ungefragt fotografieren , geschweige denn hier auf einer privaten Webseite zeigen ?

Ansonsten alles ok hier …Zahnarzttermin erledigt, ( hab endlich ein neues Zähnchen :-)) alles gebucht und ( fast ) alles eingekauft , dann kann die große Reise ja langsam starten! Ich freue mich , auch wenn der Flug mit 2 mal umsteigen  sicher anstrengend wird.