1. März 2018

…sollte langsam erwachsen sein und wissen, dass er die Vögel oben auf dem Dach niemals zu fassen bekommt! Aber nein….was macht er ??

Sitzt oben auf dem Dach und jammert stundenlang…langsam wurde es dem Kerlchen auch warm da oben, unbarmherzig ballert dort die Sonne und trotzdem ließ er sich nicht locken. Egal welche Leckerli vor seiner Nase fuchtelten…tja, was tun ?

Das ” Mädchen ” für alles kommt herbei und versucht ihn zu retten. Immer rum ums Dach und endlich, ein berherzter Griff von Wolfgang und schimpfend landet er wieder auf sicherem Boden. Hausarrest wurde angedroht :-) , letztlich aber doch nicht durchgeführt !

Übrigens ist die vorrübergehend verlorene Frauenpower beim Golfen wieder zurück und 2 Damen durften den 1. und 2. Nettoplatzpreis mit nach Hause nehmen…wer war ich ??? :-)

Wir schicken euch mal ein bisschen Wärme mit, Sonne habt ihr ja selbst , nur etwas kälter…aktuell 35 Grad hier :-)