21. Januar 2018

…und dann ziehen wir endlich auf den Berg ! So wohl wir uns Anfangs fühlten, umso klarer jetzt, so fühlen wir uns nicht mehr wohl hier, schade! Die Eigentümer haben ein anderes Projekt in Karon an der Westküste und kümmern sich überhaupt nicht mehr um die Belange ihrer Mieter hier. Sei es, das kein Internet mehr da ist und irgendjemand mal den Reset Knopf drücken müsste oder stinkende Gullis sauber gemacht werden müssten oder der Garten mal wieder Pflege bräuchte  usw.

Irgendwann war dies mal ein Elefant, heute nur noch Gestrüpp :-(.

Es lässt sich noch schwach eine Hecke erkennen, auch diese wurden noch vor einem halben Jahr regelmäßig geschnitten

Vor Wochen schon stürzten diese beide Heckenmauern ein, wen kümmerst schon ? Dann diese gemütlich gestalteten Terrassen und nur noch Lärm. Es zeigt , auf mehreren Hochzeiten tanzen funktioniert nicht wirklich. An einem Tag allerdings da sind die Eigentümer zugegen…wann wohl ?? …genau …wenn die Mieten fällig werden!

Wieviel mehr Freude bereiten dann diese Bilder :-)

Mamakatze scheint total verliebt in ihre süßen Kitten zu sein, absolut verständlich !

260 Gramm Fellknäuel :-)

Da habe ich einen Moment nicht aufgepasst und höre plötzlich IM Haus ein miauen….wir brauchten mal eben Unterlagen und der Tresor blieb auf und sie nutzt doch echt jede Chance ,um noch immer ein besseres Plätzchen zu finden.

Ich sage  streng ( lach ) , nein du gehst wieder raus …und was macht sie ? Holt ein Kitten und will es in den Tresor bringen ??

Abgelehnt :-)

Urvertrauen !! Entschuldigt bitte, dieser Eintrag ist schwer Katzenlastig , aber ich kann mich kaum dran satt sehen und außerdem verbleibt ja nur noch eine Woche :-(. Die Familie kann in der Anlage bleiben und wird ins übernächste Haus gesiedelt, wo ein Deutscher mit seiner Thai lebt. Er scheint sehr tierlieb zu sein und wir sind froh , dass wir eine Lösung gefunden haben. In 4 Wochen etwa wird sich bestimmt noch jemand für die kleinen finden ( dann kann man sie langsam von der Mama trennen )…oder auch eines für uns ??? :-)

Mit herzlichen Grüßen eure Berichteschreiberin

Hier im Austrian Garden Patong, mit Geschenken , ( u. a. super Wein / Eikendal/Stellenbosch ) gewonnen bei der Clubmeisterschaft der Golffriends . Wer mehr lesen möchte, unter golffriendsphuket /Turnierberichte 2018 gibt es viel zu lesen und viele  Fotos !