27. Oktober 2017

Gestern stand Thailand still, keine Musik im Radio, kaum Autos auf den Straßen, alle saßen wohl schon seit Stunden vor dem TV und nahmen so an den Feierlichkeiten in Bangkok teil. Auch wir haben mal reingeschaut…

Die Urne wird nun zu ihrem letzten Ort gebracht.

Da sonst alles geschlossen ist, gehen wir mit Hanno eine Runde golfen. Auch dort ist ab 12 Uhr Schluss, nur die, die noch spielen, dürfen natürlich ihre Runde beenden. Am letzten Hole wurden wir noch von einem Schauer begossen, trotzdem beenden wir die Runde relativ erfolgreich :-)

Am Dienstag spielten wir mit Mogli und seinem Freund und als wir um 15 Uhr fertig waren, spukte so eine Idee plötzlich im Kopf, sollen wir spontan noch ne 9er Runde drehen ? Warum nicht, wir sind ja noch nicht richtig ko :-). Schnell den Caddys Bescheid gesagt, alle Bags wieder retour aus den Autos ( die spinnen die Farangs ) und los ging´s ! An diesem Tag dürften wir sicher etwa 12 km gelaufen sein ….hätte mir als Wandermuffel das jemand vorher gesagt, ich hätte ihm ein Vögelchen gezeigt :-)

Der stolzierte schon wiederholt am Golfplatz rum. Vor ein paar Tagen haben wir auch wieder Pauli und seine Freundin besucht. Es geht ihnen sichtlich gut und Pauli hat uns nicht vergessen…sofort schnuppert er…..hm….den Duft kenn ich doch….schleck schlabber , mit seiner Schmirgelpapierzunge :-)

Erstmal vorsichtig wecken ….bei den Temperaturen liegt das Kerlchen lieber auf dem Bett :-) im kühlen Schlafraum

UAH……

So, jetzt bin ich wach :-)…..nach wie vor, der süßeste und liebste Kater

Tja….und hier seine Freundin….grad nach dem üppigen Mittagsmahl

Zu diesem Foto könnt ihr eure Kommentare selbst gestalten :-)

Kurz war ich mal wieder im Central Shoppingcenter und immer wieder bin ich über die Vielfalt der Seifen erstaunt!

So, das war´s , ist ja NOCH nichts besonderes hier los . Nächste Woche am 1. November findet das erste Turnier statt…na da samma ma gespannt !!

PS die lieben Schreibabys scheinen sich zu vermehren oder es ist ansteckend…auf jeden Fall keine Änderung in Sicht…

Wir wünschen euch ein schönes letztes Oktoberwochenende, vielleicht noch mit ein paar wärmenden Sonnenstrahlen…..und nicht vergessen….die Uhren werden wieder umgestellt….ähm…vor oder zurück….? :-)

Ein bisschen Spaß muss sein !

…und noch ein Haustier, nachts quakt er sich davon und tags quetscht sie sich wieder hinter meinen Hexenbesen :-)