9. Juli 2017

…mit Alex

Da denkt man, die Seglerfreunde sind unterwegs und es geht ihnen gut und nun ist Alex wieder hier auf Phuket und nun unser Nachbar in unserem Dorf. Gut dass low season ist, so war es kein Problem ,für ihn das Haus nebenan zu bekommen.

Wir wollen versuchen, so gut es geht, ihm zu helfen und schnellstens eine neues Schiffchen  finden, damit er seine Reise fortsetzen kann und wieder froh wird. Doch wie so oft , kommt nach Hoffnung wieder die Enttäuschung; es gibt zwar Boote , aber dann nicht hier oder erst viel später verfügbar oder …oder….gut ist sicher, dass er jetzt nicht alleine ist …wir geben die Hoffnung natürlich alle nicht auf, denn ” geht nicht, gibt´s nicht !!

So ist das mit den Frauen :-), da guckt Pauli nur noch dumm und sein Fressi wird bis zum letzten Krümel gefuttert.

Wenn er sich langsam anschleicht , wird er nur angefaucht :-). Na dann eben nicht, denn IM Haus darf er , wenn er ganz lieb ist , auch schon mal alleine sein Dinner genießen…

Kommt Zeit, kommt auch Katze mal ins Haus :-)

Ansonsten alles in Ordnung hier , ganz langsam freuen wir uns schon auf zu Hause, ist ja nicht mehr lange! Bis dahin wünschen wir euch allen schöne und stressfreie Sommerferien mit viel Sonne und Zufriedenheit und vielleicht bleibt noch ein bisschen deutscher Sommer für uns übrig, für uns Frierhippen :-)