12. Juni 2017

Hier am Strand von der Chalong Bay trinken wir gerne ab und an unseren sundowner und blicken auf die Bay, wo jetzt so gut wie keine Langfahrtsegler mehr sind, nur noch Speedboote , Fischerboote und Charterboote. Wir haben nun unsere Formalitäten bei der Immigration erledigt und dürfen nun einmal aus und einreisen. Diese Erlaubnis muss man sich hier vorab kaufen, ansonsten würde  das Rentnervisa erloschen sein nach der Einreise und der ganze Papierkram ginge von vorne los ! Wir machen also bald Urlaub von Sonne und Strand , Haus und Pool und Mietzekaterchen und fliegen nach Hause.

Alle paar Tage spielen wir Golf, mit den wenigen Verbliebenen , die den Sommer hier bleiben.

Wir verbessern uns gaaaaanz langsam , immerhin :-)

Ansonsten ist alles in Ordnung hier, nichts aufregendes passiert zum Glück.

Das hat weh getan …offensichtlich ist er stolz auf sein Land !!

Nikita am Rawai Beach

Seit ein paar Tagen ist es wieder trocken und heiß und nachdem wir heute schon fleißg waren, ist es jetzt Zeit in den Pool zu hüpfen :-).