18. Mai 2017

Es ist schon bald Mittag und immer noch dunkel im Haus :-(. Da wird der Golfplatz warten müssen .

Es ist kühl geworden und ein kräftiger Wind bläst durch die Terrasse, dass auch Pauli maunzt und friert.

Er ist ja geimpft worden und soll sich schonen :-) und nicht nass oder kalt werden.

Anscheinend mögen wir das Katzentierchen …

…oder wir spinnen nun ein wenig :-).

Wir planen einen Ausflug und besichtigen den Wat ( Tempel ) in Karon, wo Dienstags und Freitags ein großer Abendmarkt statt findet, zu dem wir es aber noch nicht geschafft haben…man kommt ja zu nix :-)

Mittlerweile hat auch der Westwind wieder eingesetzt, der das Schwimmen an der Westküste nicht mehr komfortabel macht und nur noch an kleinen, begrenzten Abschnitten erlaubt ist. Jedes Jahr kommen immer wieder viele Touristen hier beim Baden um, weil sie wohl ihre eigenen Fähigkeiten überschätzen.

Wir machen Rast oberhalb von Kata Beach in der ” after Beach Bar ” und schon kommt das nächste Wetter angerollt .

Abendstimmung Rawai Beach und damit uns nicht langweilig wird, hier das Foto des Tages zum Schluss :-)