5. Mai 2017

Nun sind auch die letzten, uns bekannten Segler aus der Bay Chalong verschwunden und segeln neuen Abenteuern entgegen. Wir wünschen euch mit euren Kindern eine sichere und gute Reise!!

Regelmäßig haben wir uns mit Katharina und Kai und Lina und Yara Sonntags zum BBQ im book cafe getroffen. Doch anscheinend hat Richard keine Lust mehr auf die Vorbereitungen dafür oder wegen low season lohnt sich der Aufwand einfach nicht mehr. So sind wir zusammen zur Pizzeria hier in Chalong gegangen wo es die beste Pizza gibt!!!

Wir spielen zwar viel Golf ( die Memberkarte muss sich ja schließlich bezahlt machen ) , erholen uns aber auch an den Tagen dazwischen und gerne fahren wir dafür an den Nai Harn Beach, der nur wenige Minuten von uns entfernt ist!

Es war kaum Wind und trotzdem solche Wellen, dass auch nur ein kleiner bewachter Strandabschnitt freigegeben wurde zum Baden. Wir haben uns auch in die Wellen begeben und man hat keine Chance und wird wie in einer Waschmaschine umhergewirbelt. Die weitere Entwicklung haben wir uns lieber vom Strand aus angesehen und die Wellensurfer beobachtet, für die das heute ein besonderer Spaß war.

Fast unbemerkt hinter uns war ein Fotoshooting einer Badenixe …drum der obige Titel :-)